• Pensionsboxen

Informationen zu den Pensionsboxen

Wir sind eine nette Stallgemeinschaft, die sich auf gleichgesinnte Pferdefreunde freut. Alle Reitsportdisziplinen sind bei uns herzlich willkommen!

Unser Vereinsstall bietet:

• 21 Paddockboxen
  • 3 Innenboxen
  • 9 große Innenboxen
  • 2 große Fensterboxen

Es wird dreimal täglich Heu und Kraftfutter gefüttert, welches im Boxenpreis inbegriffen ist. Die Gabe von vorgerichteten Medikamenten oder Futterzusätzen übernimmt nach Absprache gerne unser Personal.

Die Boxen und das Paddock werden morgens gemistet, nachmittags werden die Boxen nochmals nachgemistet.

Jedem Pferd steht eine Koppel zur Verfügung, die ganzjährig genutzt werden kann. Meistens gehen zwei Pferde gemeinsam auf die Koppel. Im Winter stehen den Pferden neun Winterpaddocks zur Verfügung.

Die Preise für Pensionsboxen und Vereinsmitgliedschaft sind der folgenden Preisliste zu entnehmen.