• Reitturnier 2016

Dressur- und Springturnier vom 23. bis 24.07.2016

Unser 19. Reitturnier liegt nun hinter uns und war ein voller Erfolg! Mit über 1200 Nennungen konnten wir einen neuen Teilnehmer- und auch Besucherrekord verzeichnen. Trotz angekündigter Unwetter, hatte der Wettergott ein Nachsehen mit unserer Veranstaltung und bescherte uns an beiden Tagen herrlichen Sonnenschein.

Nächstes Jahr wird unser Dressur- und Springturnier vom 21. bis 23. Juli 2017 stattfinden und es werden gleich zwei Jubiläen gefeiert: zum einen das 40-jährige Bestehen des Reitvereins und zum anderen das 20. Reitturnier der Vereinsgeschichte. Wir werden uns mit Sicherheit etwas ganz Besonderes für nächstes Jahr einfallen lassen.

Ein großes Dankeschön geht natürlich an unsere Sponsoren, ohne die eine so große Veranstaltung niemals möglich wäre. Bedanken möchten wir uns natürlich auch bei den vielen fleißigen Vereinsmitgliedern, die von morgens bis abends gegrillt, kassiert, gelesen, moderiert und um-, auf- und abgebaut haben.