• Reitturnier 2022

Dressurturnier am 16. und 17. Juli 2022

Nach dem Erfolg 2021 haben wir uns auch dieses Jahr dazu entschieden ein reines Dressurturnier zu veranstalten. Geritten wurde auf unserem Sandplatz um Siege und Platzierungen von der Führzügelklasse, über Reiterwettbewerbe bis hin zur Dressurprüfung der Klasse M*.

Bei schönstem Sonnenschein haben wir tollen Pferdesport gesehen und zufriedene Reiter*innen erlebt. Auch unsere Reiter- und Reiterinnen konnten einige tolle Erfolge feiern. So konnte Alexander Brutsche mit First Rose die Dressurreiterprüfung der Klasse A* mit einer Traumnote von 8,5 für sich entscheiden. Ebenfalls mit First Rose platzierte sich Sabrina Gonka in einer Dressurprüfung der Klasse L* an vierter Stelle. In der selben Prüfung konnte sich auch Bettina Haug mit Dark Pearl an sechster Stelle platzieren.  Mia Born und ihre Stute Dejavu sicherten sich den 4. Platz in der Dressurreiterprüfung der Klasse L. Mia Stotz und ihr Pony Steendieks Coconut Kiss ritten zu einem tollen 6. Platz im Dressurreiter Wettbewerb.

Wir freuen uns sehr über eure tollen Erfolge!

Ein großer Dank geht natürlich an unsere Zuschauer, die das ganze Wochenende fleißig am mitfiebern waren, So ein Turnier lebt durch euch!

Ein weiteres Dankeschön geht an unsere Sponsoren ohne die unser Reitturnier  iemals möglich wäre. Danke, dass ihr uns teilweise schon seit Jahren so sehr unterstütz.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, denn dann findet unser 25. Turnierjubiläum statt.

Ein großer Dank geht an unsere Sponsoren, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre!