• Reitturnier 2021

Dressurturnier am 17. und 18. Juli 2021

Nach der coronabedingten Absage des Turniers 2020, freuten wir uns umso mehr, dass wir dieses Jahr wieder unser Reitturnier veranstalten konnten. In abgespeckter Form als reiner zweitägiges Dressurturnier fand das Turnier bei bestem Wetter statt und war trotz der aktuellen Corona-Auflagen ein voller Erfolg. Geritten wurde auf unserem Sandplatz um die Platzierungen in den Prüfungen der Klasse E bis M*.

Auch unsere eigenen Reiterinnen konnten sehr gute Erfolge erzielen: Am Samstag konnte sich Mia Born mit ihrem Wallach Luke Skywalker den 2. Platz im Dressurreiter-Wettbewerb sichern. Lara Zoller und ihre Stute Chocolotta freuten sich über einen 7. Platz in der Dressurprüfung der Klasse A und einen 10. Platz in der Dressurreiterprüfung der Klasse L. Am Sonntag gewann Sarah Herrmann auf ihrer Stute Campina Ass sowohl die A, als auch die L Dressur. Mia Born und ihre Stute Dejavu  konnten mit einer Traumnote von 8,5 den Dressur-Wettbewerb für sich entscheiden. In der selben Prüfung platzierte sie ihren Luke Skywalker noch auf Platz 4.

Wir freuen uns sehr, dass unser Dressurturnier eine solch rundum gelungene Veranstaltung war und unsere eigenen Reiterinnen so schöne Erfolge erzielen konnten.

Ein großer Dank geht an unsere Sponsoren, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre!

Fliegendecken in großer Auswahl