• Reitturnier 2023

Dressurturnier am 15. und 16. Juli 2023

Am 15. und 16. Juli 2023 fand unser 25. Jubiläumsturnier statt. Wie schon in den letzten beiden Jahren wurden Dressurprüfungen der Klassen E bis M*, Reiter- und Führzügelwettbewerbe ausgetragen. Aufgrund der extrem heißen Temperaturen am Samstag war das Starterfeld überschaubar - umso mehr freuten wir uns, dass viele Reiter*innen und Zuschauer*innen am Sonntag den Weg nach Echterdingen gefunden haben.

Unsere Reiterinnen konnten wieder tolle Erfolge feiern: Franziska Knapp konnte sich mit ihrem Casillas den 4. Platz in der Dressurprüfung Klasse M* sichern. Mia-Sarah Stotz platzierte ihren Coco in ihrer ersten gemeinsam A-Dressur an 7. Stelle. Sascha Novosel und Cocktail erritten sich im Dressurwettbewerb den 8. Platz. Henriette Hasemeyer und Ferriano konnten sich Platz 4 im Führzügelwettbewerb sichern. Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Dank nochmal an alle Beteiligten, Turnierleitung, Turnierteam, Vereinsvorstand, Helfern, Teilnehmern, Besuchern, Sponsoren, Spendern, Ehrenpreisgebern, Richtern, DRK L-E - es war ein voller Erfolg und hat riesen Spaß gemacht!

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Ein großer Dank geht an unsere Sponsoren, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre!