Dressur- und Springturnier vom 25. bis 26.07.2015

Ein schönes und erfolgreiches Turnierwochenende liegt hinter uns!

Auch unsere Vereinsmitglieder konnten sich über einige Siege und Platzierungen freuen, darunter Alexandra Weisshaar, die mit ihrer Stute Louyana das A**-Springen gewann. Sarah Hübner und ihr Gino siegten in der Springprüfung Klasse A* mit festen Hindernissen und Michèle Gorgius konnte ihre konstante Leistung auch zuhause beweisen und gewann mit Campyna den Standard-Spring-Wettbewerb und platzierte sich im Stilspring-Wettbewerb an zweiter Stelle. Patricia Böhme sicherte sich zudem den zweiten Platz im L-Stilspringen und Johanna Ufrecht freute sich über den 4. Platz in der A-Dressur. Unsere treuen Schulpferde verhalfen ihren Reitschülerinnen im Reiterwettbewerb und in der Führzügelklasse zu vielen Schleifen. Alle Ergebnisse unserer Mitglieder gibt es hier.

Ein riesen DANKE an alle Teilnehmer, Helfer, Sponsoren, Gäste und sonstige Mitwirkende ohne die ein solches Turnier niemals möglich wäre!

Hier gibt es einige Impressionen vom Wochenende, die unsere fleißigen Fotografen festgehalten haben.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr, unser Turnier wird dann am 23.07. und 24.07.2016 stattfinden.